Am 17.10.2015, gegen 00.30 Uhr, fuhr ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein mit einem PKW auf einem Radweg von Kundl kommend in Richtung Wörgl.

Im Gemeindegebiet von Kundl hob der PKW an einer Fahrbahnkuppe regelrecht ab und geriet bei der Landung ins Schleudern. In weiterer Folge überschlug sich das Auto mehrmals und kam nach ca. 120 Metern zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und die Polizei verständigen. Im Zuge der Unfallerhebungen wurde beim Lenker eine Alkoholisierung von 0,79 mg/l AAK festgestellt.
Der augenscheinlich unverletzt gebliebene Fahrzeuglenker wurde zur Abklärung des Gesundheitszustandes mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.
Am Unfallfahrzeug entstand Totalschaden.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kramsach

Bilder zeigen die Unfallstelle bei Tag!

Text: LPD-Tirol
Bilder: einsatzfoto.at