Heizöldiebstahl in Bad Häring

Zwischen dem 1.4.2022, 15:00 Uhr und dem 19.04.2022, 09:00 Uhr zapften unbekannte Täter aus einem Heizöltank, der in einem zugänglichen Bereich hinter einem Firmengebäude in Bad Häring stand, 500 l Heizöl ab. Auf welche Weise die Täter das Heizöl abzapften und abtransportieren ist derzeit nicht bekannt. Er Schaden liegt im mittleren, dreistelligen Eurobetrag.


Text: LPD Tirol

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Verletzte bei Verkehrsunfall auf Parkplatz in Hall/Tirol

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau