Am 12.03.2019, gegen 11.00 Uhr, kam es im Schigebiet von Sölden aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen einem 54-jährigen Schifahrer aus Großbritannien und einer 46-jährigen Schifahrerin aus Dänemark. Während der Mann beim Zusammenstoß unverletzt blieb, wurde die Frau aus Dänemark mit Verdacht auf Gehirnerschütterung mit dem NAH ins Krankenhaus Zams gebracht.

Am 12.03.2019, gegen 12.00 Uhr, kam es im Schigebiet von Sölden aus bisher unbekannten Gründen zu einer Kollision zwischen einem 23-jährigen deutschen Snowboarder und einer 51-jährigen Schifahrerin aus Dänemark. Während sich der Deutsche beim Zusammenstoß nicht verletzte, wurde die Frau aus Dänemark mit Verdacht auf Rückenverletzungen von der Rettung ins MEDALP nach Sölden gebracht.

Bearbeitende Dienststelle: PI Sölden

Text: LPD-Tirol