T / KU | Evakuierung Regionalzug nach Sturmschaden – Münster

Münster – In den Abendstunden des 18. August 2017 fegte ein heftiger Sturm über Tirol hinweg. Gegen 22:45 Uhr kam es zu einen Oberleitungsschaden bei einem ÖBB-Regionalzug nach dem Sturm. Nachdem die Gleisanlagen gesichert und geerdet wurden, konnten durch die Feuerwehr Münster die 7 Personen aus dem Zug evakuiert und in Sicherheit gebracht werden. Die Zuginsassenwurden mit Feuerwehrfahrzeugen zum Bahnhof Jenbach gebracht, anschließend mit Taxis zum Banhof Innsbruck.


Text: Einsatzfoto.at - Redaktion Zillertal
Bilder: Mehr Fotos auf Zillertalfoto.at - Danke!

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Niederndorf: Verkehrsunfall auf B172 mit Fahrerflucht – ZEUGENAUFRUF

Brandenberg: Einbruchsdiebstahl entlang Brandenberger Landesstraße – ZEUGENAUFRUF

Tödlicher Alpinunfall am „Großen Rettenstein“ – Kirchberg/Tirol