Warum noch keine Infos über Wörgl von uns kommen? Weil wir vor Ort unserer Arbeit nachgehen und im Anschluss berichten.


Am 11. Oktober 2016 gegen 20 Uhr kam es zu einem schwerenfolgen Zwischenfall in einer Wörgler Wohnung. Eine 83-jährige Dame verständigte den Polizeinotruf und gab an, dass sich eine fremde Frau in ihrer Wohnung eingesperrt hätte. Kurz vor Eintreffen der Beamten habe ein Zeuge beobachtet, wie eine Unbekannte über den ebenerdig gelegenen Balkon aus der Wohnung flüchtete.
Beim Aufbrechen der Wohnungstüre fanden die Polizeibeamten die Wörglerin mit einer blutenden Kopfwunde vor, sie wurde notärztlich versorgt und ins Krankenhaus Kufstein gebracht. Über den genauen Gesundheitszustand ist zurzeit nichts bekannt. Auch eine Genauere Täterbeschreibung konnte uns noch nicht bekannt gegeben werden.

Weitere Berichterstattung folgt…

 

Text: einsatzfoto.at