Am 30.03.2016 gegen 20.30 Uhr fuhr eine 66-jährige Frau aus dem Bezirk Schwaz mit ihrem PKW von der Gemeindestraße Koflerweg im Ortsgebiet von Stumm in die Kreuzung mit der Stummer Landesstraße ein, wobei es in der Folge zum rechtwinkligen Zusammenstoß mit dem von einem 18-jährigen Einheimischen auf der Stummer Landesstraße in östliche Richtung gelenkten Motorrad kam.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Motorradlenker auf die Fahrbahn geschleudert, das Motorrad kam nach einigen Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß zog sich der 18-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Die PKW Lenkerin blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden.

Text: LPD Tirol
Bilder: Mehr Fotos auf Zillertalfoto.at - Danke!