T / KU | Austritt von Kühlflüssigkeit fordert Feuerwehreinsatz – Wörgl

Wörgl – Am 09. Jänner 2016 kam es durch eine austretende Kühlflüssigkeit in einem Technikraum im Stadtzentrum von Wörgl zu einer starken Rauchentwicklung.

Nachdem Bewohner dies Bemerkt hatten, wurde die Feuerwehr Wörgl alarmiert. Diese konnte den Austritt provisorisch stoppen, und die Einsatzstelle einem Techniker bzw. den Hausmeistern übergeben.
Verletzt wurde niemand.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau

Junge Lenkerin krachte mit Sportcoupé gegen Baum – Breitenbach/Inn