Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Pertisau

Pertisau – In der Nacht des 27.07.2014 wollte eine alkoholisierte, deutsche Frau mit dem Auto von einem Parkplatz weggefahren. Dabei landete das Auto im dahinterliegenden Bachbett. Die Lenkerin wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau

Junge Lenkerin krachte mit Sportcoupé gegen Baum – Breitenbach/Inn