Am 04.02.2014 gegen 07.45 Uhr lenkte eine 23-jährige Lenkerin aus Schwaz ihren PKW auf der A 12 im Gemeindegebiet von Langkampfen in Richtung Kufstein. Sie fuhr mit einer Geschwindigkeit von ca 130 km/h in Richtung Osten. Als sie von der linken Spur auf die rechte Fahrbahn wechselte, brach plötzlich das Heck des Fahrzeuges aus, das Fahrzeug drehte sich und prallte gegen die Leitschiene. Durch die Wucht wurde sie zurückgeschleudert und blieb nach ca 50 m am linken Fahrbahnrand entlang der Mittelleitschiene stehen. Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt.

An der Unfallaufnahme war neben der Polizei die FFW Wörgl mit vier Fahrzeugen und die Rettung und der Notarztwagen beteiligt.

Während der Unfallaufnahme war die A 12 erschwert passierbar und es bildete sich ein Stau von 7 km Länge. (LPD-Tirol)