Mann nach E-Bike Unfall in Krankenhaus verstorben – Walchsee

Am 25.05.2026, gegen 01.05 Uhr, fuhr ein 50-jähriger Österreicher mit eine E-Bike auf einer Gemeindestraße in Walchsee in Richtung B-172. In einer leichten Rechtskurve verlor der Mann aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das E-Bike, stürzte nach links 3-4 Meter in das abschüssige Gebüsch und prallte in der Folge mit dem Kopf in ein dortiges niedrigwasserführendes Gewässer, wo er bewusstlos liegen blieb. Mehrere Passanten bemerkten den Unfall, zogen den Man aus dem Bach, leisteten Erste-Hilfe und setzten einen Notruf ab. Nach der Erstversorgung am Unfallort musste der Mann mit schweren Kopfverletzungen in das Klinikum Rosenheim eingeliefert werden.

Nachtrag:
Es wird berichtet, dass der oa österr Stbg am 29.05.2026, aufgrund seiner schweren Verletzungen, im RoMed Klinikum Rosenheim verstorben ist.

Weiterführender Bericht mit Fotostrecke:
Schwerverletzter bei E-Bike Unfall in Walchsee


Bearbeitende Dienststelle: PI Niederndorf
Text: LPD Tirol

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Unklarer Sachverhalt in Wörgl – ZEUGENAUFRUF

11 Rinder abgestürzt und verendet – Aschau/Brandenberg

Vollbrand von Almhütte in Walchsee