Drei Radarkästen in Kitzbühel besprüht

In den Abendstunden des 30.12.2019 bzw. in der Nacht zum 30.12.2019 beschädigte eine bisher unbekannte Täterschaft drei Radarmessgeräte in Kitzbühel durch Besprühen der „Fenster“ an den Vorderseiten. Zudem wurden die Rückseiten mit Schriftzügen versehen. Die Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.


Text: LPD Tirol

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Versuchter Handtaschenraub in Kufstein – ZEUGENAUFRUF

„Geisterauto“ in Brixentaler Ache gerollt – Kirchbichl

Bevölkerungsinformation: Starke Hitzebelastung im Tiroler Unterland