Großes Glück bei Absturz mit E-Bike in Alpbach

Glück im Unglück für einen etwa 70 Jahre alten Urlauber am Mittwoch in Alpbach. Der Mann kam mit dem E-Bike von einem als Radweg ausgeschilderten Höhenweg ab. Der Absturz über steiles Gelände wurde glücklicher weise schon nach wenigen Metern gestoppt. Der Verletzte wurde von Bergrettern geborgen und ins Krankenhaus geflogen.


Text: Einsatzfoto.at

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Unklarer Sachverhalt in Wörgl – ZEUGENAUFRUF

11 Rinder abgestürzt und verendet – Aschau/Brandenberg

Vollbrand von Almhütte in Walchsee