Am 1. Jänner 2023 gegen 04:00 Uhr fuhr ein 17-jähriger Österreicher mit seinem Fahrrad von Erl kommend im Gemeindegebiet von Niederndorf die Erler Straße entlang in Richtung Niederndorf. Auf Höhe Erler Straße 70 sei der 17-Jährige eigenen Angaben zufolge von einem Pkw überholt worden. Im Zuge dessen habe der Pkw den Radfahrer touchiert, worauf dieser zu Sturz gekommen sei. Der Pkw-Lenker habe nicht angehalten und die Fahrt fortgesetzt. Durch den Unfall erlitt der Österreicher mehrere Verletzungen im Gesicht. Der 17-Jährige begab sich anschließend nach Hause und in weiterer Folge in den nächsten Tagen selbstständig in ärztliche Behandlung.

Allfällige Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden ersucht sich mit der PI Niederndorf (Tel: 059133/7216) in Verbindung zu setzen.

 

Text: LPD Tirol