Am 6. November 2021 gegen 01:20 Uhr kam es vor einem Lokal in Kufstein zu einem Raufhandeln zwischen einer Gruppe aus drei Österreichern im Alter von 20 bis 22 Jahren und einer Gruppe aus zwei derzeit noch unbekannten Tätern. Dabei wurden die drei Österreicher von den unbekannten Männern der anderen Gruppe durch Faustschläge in den Gesichtsbereich verletzt. Auf den in weiterer Folge am Boden liegenden 20-Jährige traten die Unbekannten noch mit den Füßen ein, ehe sie noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten. Laut ersten Erkenntnissen kam es zuvor im Lokal zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Gruppen. Durch die Tat wurde ein Österreicher vermutlich leicht, die beiden anderen Österreicher unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert.

Text: LPD Tirol