Ein unbekannter Mann wurde am 3. Oktober 2021 gegen 14:45 Uhr von einer Kirchengängerin (näheres derzeit noch unbekannt) dabei beobachtet, wie dieser einen Opferstock in der Pfarrkirche Wörgl aufbrach. Als der Mann die Frau bemerkte, ergriff er die Flucht in Richtung Hauptbahnhof Wörgl. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief bis negativ. Das entwendete Bargeld dürfte lediglich im ein- bzw. geringen zweistelligen Eurobereich liegen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175-180 cm groß, muskulös, schwarze Haare, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißem Aufdruck und einer knielangen roten Hose.
Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 3. Oktober 2021, 07:30 Uhr und 4. Oktober 2021 ca. 07:35 Uhr einen Opferstock in der Pfarrkirche Kirchbichl auf und entwendeten daraus Bargeld im unteren zweistelligen Eurobereich.

Text: LPD Tirol