Zur u.a. Presseaussendung vom 29.11.2020 konnte nunmehr ein Verdächtiger ausgemittelt werden. Der Verdächtige, ein 14-jähriger Österreicher, wurde einvernommen und hat die Taten eingestanden. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt.

Presseaussendung vom 29.11.2020, Teil 5
„In der Nacht vom 28.11.2020 auf den 29.11.2020 besprühten ein oder mehrere bisher unbekannte Täter in den Gemeinden Radfeld und Rattenberg insgesamt sieben Objekte mit einem gelben sowie blauen Spray. Insgesamt wurden bisher elf, unterschiedlich große, Graffitis aufgesprüht, wobei bei allen dasselbe Muster bzw. derselbe Schriftzug verwendet wurde. Hierbei wurden die Schriftzüge „EDGA“, „GOST“, „GHOST“ „LOVE“, „LOVE IS PAIN“, „624“, „629“, „CAT“, „TOS“ und „BLACKONE“ auf die Objekte gesprüht und mit Pfeilen bzw. Wellenlinien verziert. „