Am 01.06.2020, gegen 03:10 Uhr, kollidierte ein bisher unbekannte Fahrzeuglenker mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Söll auf der B 173 mit einem Verkehrszeichen (Achtung Schleudergefahr!). Der Unfall wurde von einer in der Nähe wohnenden Zeugin gehört.
Diese alarmierte die Einsatzkräfte der Feuerwehr, Rettung und Polizei. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte sich der Lenker aus dem auf dem Dach liegenden Unfallfahrzeug befreien und flüchtete von der Unfallstelle. Auf Grund eine Blutspur im Unfallfahrzeug konnte davon ausgegangen werden, dass sich der Lenker bei dem Unfall verletzt hatte. Die Freiwillige Feuerwehr Söll sowie die Diensthundestreife führte eine Nachsuche im Umfeld der Unfallstelle durch. Diese verlief negativ. Eine Nachschau am Wohnort des Zulassungsbesitzers verlief negativ. Weitere Erhebungen zum Unfallgeschehen werden von der Polizei in Söll geführt. Im Einsatz standen 24 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Söll, 4 Polizeistreifen und die Rettung.

 

Text: LPD Tirol