In Langkampfen ist am Samstag ein britischer Autofahrer verunglückt. Der Mann kam mit seinem Mietauto von der A12 ab und prallte im Anschluss gegen mehrere Bäume. Am Auto entstand Totalschaden. Der Fahrer selbst trug nur leichte Verletzungen davon.

Der 65-jährige Brite kam am frühen Samstagnachmittag mit dem Fahrzeug in Fahrtrichtung Innsbruck von der Inntalautobahn ab. Den Grund dafür konnte der Fahrer selbst nicht nennen. Neben der Straße prallte er gegen mehrere Bäume, wodurch das Fahrzeug schließlich schwer beschädigt am Pannenstreifen zum Stillstand kam.

Der nicht allzu schwer verletzte Lenker konnte das zerstörte Fahrzeug selbst verlassen. Er wurde durch den Notarzt und den Rettungsdienst versorgt und ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Auch die Stadtfeuerwehr Kufstein war im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Text: tirol.orf.at