Am 18.11.2019, um 18:30 Uhr lenkte eine 45-jährige türkische Staatsangehörige im Zuge einer Übungsfahrt einen PKW, welcher mit zwei weiteren (47- u 21-jährigen) türkischen Staatsangehörigen besetzt war, in Kundl auf der B 171 in Fahrtrichtung Wörgl, wobei sie über den rechten Fahrbahnrand hinaus in einen Entwässerungsgraben geriet und der PKW nach einem Überschlag am rechten Fahrbahnrand zu liegen kam.
Die Fahrzeuginsassen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mussten aus dem Fahrzeug befreit werden.
Nach der Versorgung durch die Rettungskräfte wurden diese in die umliegenden Krankenhäuser verbracht.
Am PKW entstand Totalschaden.
Die B171 war für die Dauer des Einsatzes ca eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.
Im Einsatz standen mehrere Rettungsorganisationen, die FFW Kundl und die Polizei.

Text: LPD Tirol