IBeim Überqueren eines Schutzweges mit seinem Longboard im Bereich des Kreuzungsbereiches Freiburgerbrücke/Innrain am 03.03.2019 in der Zeit zwischen 11:00 und 12:00 Uhr wurde ein 31-jähriger Innsbrucker von einem derzeit unbekannten KFZ-Lenker erfasst und zu Sturz gebracht. Der unbekannte Fahrzeuglenker hielt sein Fahrzeug kurz an, setzte seine Fahrt folglich ohne den gesetzlichen Bestimmungen zu entsprechen, fort. Bei dem beteiligten Fahrzeug handelte es sich laut Unfallopfer um einen schwarzen PKW mit Kennzeichen der BH-Kitzbühel. Der Longboardfahrer zog sich bei dem Unfall  leichteVerletzungen (Prellung Bereich Oberschenkel u. leichte Beschwerden im HWS- Bereich) zu.

Zeugenaufruf: Die Verkehrsinspektion Innsbruck ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Bearbeitende Dienststelle:     Verkehrsinspektion Innsbruck

Text: LPD-Tirol