Kufstein – Hinweisaufruf mit Belohnung für den ergreifenden Hinweis!
Zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht kam es am 5. Jänner 2019 gegen 05:10 Uhr in Kufstein/Zell. Ein Unternehmer war gerade dabei mit seinem Radlader mitsamt Streuanhänger Schneeräumarbeiten durchzuführen. In Kufstein/Zell, im Bereich der Kreuzung zum Altenheim, prallte ein von Richtung Kiefersfelden/Thiersee kommender PKW fast ungebremst auf das Heck des Radladers. Dadurch wurde der Radlader sowie die gesamte Streueinrichtung beschädigt und es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Der PKW Lenker blieb kurz am Unfallort stehen und setzte anschließend, ohne seine Daten bekannt zu geben, seine Fahrt fort.
Dem Unternehmer konnte das KFZ Kennzeichen, dass mit Schnee bedeckt war nicht erkennen. Es muss sich um einen Dunklen Kleinwagen – vermutlich VW Polo oder VW Golf gehandelt haben. Dieser dürfte großflächig an der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein.
Der Unternehmer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und befindet dich in Ärztlicher Behandlung!

Der Hinweis der zur Ergreifung des flüchtigen Lenkers führt, wird vom Unternehmer mit einer Belohnung von 300,- honoriert.
Hinweise werden über unsere Redaktion per Mail redaktion@einsatzfoto.at oder via WhatsApp (+43/676/9490314) an den Unternehmer weitergeleitet. Als Beweis für den Verdacht MUSS ein Foto vom Auto UND Kennzeichen übermittelt werden.

Sollte sich der Täter selbst angesprochen fühlen, vermitteln wir gerne den Kontakt zum Unternehmer. Auch hier ist das Bild vom Auto als Beweis mitzusenden.

Danke für eure Hilfe!

Text: einsatzfoto.at