Niederndorf – In den Mittagsstunden des 03. Jänner 2019 kam es auf der B172, Walchsee Bundesstraße, im Gemeindegebiet von Niederndorf zu einem Verkehrsunfall in den mehrere Fahrzeuge verwickelt wurden. Ein Lenker beabsichtigte von der Hauptstraße rechts abzubiegen und verlangsamte sein Fahrzeug dabei. Nachfolgende Lenker dürften diesen Abbiegevorgang zu spät bemerkt haben und prallten auf das jeweilige vordere Fahrzeug. Insgesamt sollen 3 Fahrzeuge daran beteiligt gewesen sein. Glimpflich endete dies für die Insassen. 3 Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Kufstein gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Niederndorf war mit 25 Mann und 4 Fahrzeugen vor Ort um die Fahrbahn von ausgelaufenen Flüssigkeiten zu befreien. Es kam zu kleineren Behinderungen.

Text: einsatzfoto.at