Wörgl – In dem Abendstunden des 17. Februar kam es auf der Wörgler Nordtangente zu einem Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug, das Richtung Autobahnauffahrt Wörgl West unterwegs war, prallte mit voller Wucht gegen ein Heck eines LKW´s der am Fahrbahnrand, unbeleuchtet abgestellt war. Der Lenker des PKW´s hat noch vor Eintreffen der Polizeistreife die Unfallstelle verlassen. Für die Bergungsarbeiten durch ein Ortsansässiges Bergeunternehmen wurde die Feuerwehr Wörgl zur Unterstützung hinzugezogen. Der PKW hat sich unter dem Auflieger verkeilt, sodass ein „normales“ herausziehen nicht mehr möglich war. Die Feuerwehr Wörgl hat den LKW leicht angehoben, somit konnte der PKW geborgen werden. Am PKW entstand ein Total- und am LKW ein Sachschaden.

Bereits in den letzten Wochen war es genau diese Parkproblematik der LKW´s die in den lokalen Medien heiß diskutiert wurde.