St. Johann in Tirol – Gegen 22:15 kam es am 15. Februar 2018 in St. Johann in Tirol zu einem Zwischenfall bei dem Glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Eine engländische Urlauberfamilie, mit Mietwagen aus Deutschland, hatten die Fahrzeuge unter einem Carport geparkt. Wenige Minuten später, als sich alle Urlauber in den Zimmern/Appartements des Gebäudes befanden, konnten Sie einen dumpfen Knall hören. Bei der Nachsicht war das Ausmaß ersichtlich. Das gesamte Carport, dass insgesamt für 5-6 Fahrzeuge ausgelegt war, ist in sich Zusammengebrochen und hat die beiden Fahrzeuge unter sich begraben. Deutsche Urlauber, die ebenso in der Residenz untergebracht waren, sind in den frühen Abendstunden bereits gefahren. Als Einsturzursache dürfte die Schneelast in Frage kommen, was aber erst durch einen Sachverständigen bestätigt werden muss. Die beiden darunter befindlichen Fahrzeuge, sind jedenfalls Totalschaden. Die Urlauber hätten Morgen (17.2.18) die Heimreise angetreten – dies werden sie nun mit dem Taxi tun.

Video wird nachgereicht!

Text: einsatzfoto.at