Am 15.10.2017 um 16:40 Uhr fuhr ein 22-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Zillertalstraße (B169) in Richtung Mayrhofen.
Zur gleichen fuhr ein 68-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinen PKW Tal auswärts und bog bei KM 27,1 (Gemeindegebiet Mayrhofen) nach links in Richtung Schwendau ab.
Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge wobei das Fahrzeug des 68-järhigen erst gegen eine Straßenlaterne und in weiterer Folge in den Straßengraben geschleudert wurde.
Die beiden Lenker wurden nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Schwaz verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die B 169 war im Bereich der Unfallstelle bis 17:45 Uhr nur einspurig passierbar.

Bilder: Mehr Fotos auf Zillertalfoto.at - Danke!

Video: