Am 23.07.2017, gegen 07:15 Uhr, lenkte ein 52-jähriger Tiroler seinen Personenkraftwagen auf der L 208 von Schwoich kommend in Fahrtrichtung Kufstein.

Im Gemeindegebiet von Schwoich, auf Höhe Straßenkilometer 8,160, kam es auf der entgegenkommenden Fahrbahn zu einem Überholmanöver, worauf der 52-Jährige seinen PKW nach rechts verreißen musste, um einen
Frontalzusammenstoß mit dem überholenden PKW zu verhindern. Er kollidierte in der Folge mit einer Leitschiene. Das Fahrzeug landete schließlich im Bachbett. Der Lenker konnte unverletzt das total beschädigte Fahrzeug verlassen. Der überholende Lenker fuhr weiter, ohne seinen PKW anzuhalten. Die PI Kufstein ersucht um zweckdienliche Hinweise hinsichtlich des fahrerflüchtigen Personenkraftwagens.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kufstein

Text: LPD-Tirol