T / KB | Verkehrsunfall in Hochfilzen endet glimpflich

Hochfilzen – In den Nachmittagsstunden des 17. Juli 2017 kam es in Hochfilzen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem PKW.

Die alarmierten Einsatzkräfte, darunter ein Notarzthubschrauber konnten jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da die Radfahrerin nur leicht Verletzt wurde, und somit nicht mit ins Krankenhaus geflogen werden musste.


Text: einsatzfoto.at

Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Unklarer Sachverhalt in Wörgl – ZEUGENAUFRUF

11 Rinder abgestürzt und verendet – Aschau/Brandenberg

Vollbrand von Almhütte in Walchsee