Am 10. Jänner 2017 gegen 07.30 Uhr erfasste ein blauer PKW an der Kreuzung Fischergries/ Marktgasse einen 25-jährigen Arbeiter der dort gerade mit Schneeräumungsarbeiten beschäftigt war. Der PKW bog vom unteren Stadtplatz in die Marktgasse, die zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Schneeräumungsarbeiten für den Individualverkehr gesperrt war, ein, erfasste den Arbeiter mit dem rechten, vorderen Kotflügel und fuhr ihm über den rechten Fuß. Der 25-Jährige zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Obwohl der Arbeiter versuchte die Lenkerin anzuhalten verließ diese die Unfallstelle und setzte ihre Fahrt in Richtung „Oberer Stadtplatz“ fort.

Bei dem Fahrzeug dürfte es sich um einen blauen Dacia Lodgy mit Kufsteiner Kennzeichen handeln.
Um zweckdienliche Hinweise an die PI Kufstein wird ersucht.

Bearbeitende Dienststelle: PI Kufstein

Text: LPD-Tirol