Erneut hat uns eine Leserin darum gebeten auch für Ihr gestohlenes Wunsch Kennzeichen einen Hilferuf zu starten, hier der Text (unbearbeitet, nicht Korrigiert)

Mir wurde im Parkhaus am Münchner Flughafen mein österreichisches Wunsch Kennzeichen „KU-LT 8“ gestohlen! In der Zeit zwischen 16. und 29. November 2016 hat jemand mein vorderes Kennzeichen am Airport München Parkhaus 7 West Ebene 4 gestohlen. Bitte um dringende Hinweise, welche natürlich ANONYM bleiben! Wenn ich es nicht mehr finde, wird mein Wunsch-Kennzeichen für 5 Jahre gesperrt und ich bekomme es nicht mehr. Die Kosten sind € 240 für das Wunsch-Kennzeichen, aber das Geld ist nebensächlich! Hat irgendwer was gesehen oder kann mir irgendjemand sagen wo mein Kennzeichen ist? Die Autos was neben mir geparkt haben wurden aufgenommen und können mir vielleicht Auskunft geben? Eines war ein kleiner weißer VW Caddy mit österreichischem „KB 571 —„“ Kennzeichen und eines ist ein deutsches Kennzeichen. Das deutsche Kennzeichen war ein Firmenauto und der Fahrer hat leider nichts gesehen. Aber vielleicht haben andere neben mir parkenden Personen etwas gesehen? Oder vielleicht war jemand zu der Zeit im Parkhaus 7? Deshalb bitte ich alle meine Freunde diesen Beitrag zu teilen! ? Besonders auch meine deutschen Freunde! Vielleicht kann ich mit meiner Nachricht auch den Dieb direkt ansprechen: Bitte gib mir mein Kennzeichen zurück! Noch ist es nicht zu spät! Gerne kann das Kennzeichen auch Anonym auf die Adresse: Appartementhaus, Au 26 b, 6352 Ellmau ÖSTERREICH zugesendet werden. Somit könnte der Dieb ohne größere Strafe sein Gewissen bereinigen.
WICHTIG: Ich habe jetzt eine Email Adresse gestohleneskennzeichen@gmx.at eingerichtet! Somit könnt ihr Hinweise auch anonym senden!

Text: Leserin: Tanja L.