Nachtragsbericht zur Sonderpresseaussendung vom Tag um 09:51 Uhr zum Tödlichen Unfall im Bereich der RoLa in Wörgl

Zur Sonderpresseaussendung wird ergänzend berichtet, dass der Gesundheitszustand des schwerverletzten Opfers nach wie vor kritisch ist. Der Schwerverletzte wurde in der traumatologischen Intensivstation der Klinik Innsbruck stationär aufgenommen.

Die Identität der Opfer ist nach wie vor unbekannt. Erste Abklärungen zur Identitätsfeststellung verliefen negativ. Die weiteren Überprüfungen wurden über das Bundeskriminalamt eingeleitet.

Die Obduktion der beiden Toten wurde von der STA Innsbruck angeordnet, wurde aber noch nicht durchgeführt. Relevante Erkenntnisse werden umgehend nachberichtet.

Alle Bilder zum schweren Unfall: tödlicher Zwischenfall bei Abladearbeiten der RoLa in Wörgl

Text: LPD-Tirol