Am 21.02.2016 gegen 14.30 Uhr lenkte ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Kitzbühel seinen PKW auf der B 178 von Söll kommend in Richtung Ellmau, wobei er bei km 13,1 aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet und dort frontal gegen den von einem 20-jährigen Mann aus dem Bezirk Kufstein gelenkten PKW prallte.

Bei dem Zusammenstoß erlitten sowohl die beiden Lenker als auch der 13-jährige Beifahrer des Kufsteiner PKW Verletzungen unbestimmten Grades. Der 13-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Kufstein, die beiden Lenker jeweils mit der Rettung in die Krankenhäuser Kufstein und St. Johann eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 178 war für die Aufräum- und Bergearbeiten für die Dauer von ca. 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Söll

Text: LPD-Tirol
Bilder: Feuerwehr Söll - Danke!