BAD AIBLING. Nach dem folgenschweren Zugunglück bei Bad Aibling wurden zahlreiche Gegenstände aufgefunden und sichergestellt. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, diese bis Freitag, 19.02.16, bei der Kriminalpolizei Miesbach abzuholen. Anschließend werden die Gegenstände den zuständigen Fundämtern übergeben.

An der Unfallstelle in Bad Aibling wurden zahlreiche Gepäckstücke der Reisenden aufgefunden und von der Kriminalpolizei sichergestellt. Das sogenannte Streugut umfasst rund 95 Komplexe, vom Fahrrad bis zum Handy, vom Rucksack bis zum Anorak, von denen bislang ca. 50 an die Berechtigten ausgehändigt wurden. Derzeit befinden sich noch überwiegend Kleidungsstücke, aber auch Mobiltelefone oder Uhren, in polizeilicher Verwahrung. Die Besitzer dieser Gegenstände können diese noch bis zum kommenden Freitag, 19.02.16, bei der Kriminalpolizei in Miesbach abholen.


Alle Berichte im Zusammenhang mit diesem Unglück lesen Sie HIER!

Text: PP OBS