Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es auf einer Kreuzung im Gemeindegebiet von Kramsach. Ein 23-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein bog von einer Gemeindestraße auf eine Landesstraße ein.
Beim Einbiegen übersah der Lenker eine auf der Landesstraße in Richtung Ortszentraum fahrende 61-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk Kufstein. Es kam zu einer rechtwinkligen Kollision. Dabei wurden die 61-Jährige und eine 22-jährige Beifahrerin aus dem Bezirk Kufstein unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Schwaz eingeliefert. Beide beteiligten Unfallfahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Im Einsatz standen zwei Polizeistreifen, zwei Fahrzeuge der freiwilligen Feuerwehr Kramsach, sowie zwei Rettungsfahrzeuge. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten total gesperrt.

Bearbeitende Dienststelle:     PI Kramsach

Text: LPD Tirol
Bilder: ZOOM-Tirol - Danke!