Am 09.11.2015 gegen 19:00 Uhr lenkte ein 49-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein seinen PKW auf der Lofererstraße B 178 von Wörgl kommend in Richtung Ellmau.

Zur gleichen Zeit lenkte ein 54-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Kufstein, seinen PKW von einer Behelfsausfahrt direkt auf die B 178 und übersah dabei das aus Richtung Wörgl kommende Fahrzeug des 49-Jährigen. In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Der 54-Jährige trug Verletzungen unbestimmten Grades davon, der 49-Jährige wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurden beide vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Kufstein verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Freiwillige Feuerwehr Söll war mit 3 Fahrzeugen und ca 40 Mann im Einsatz. Die B 178 war für ca 1 Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Söll (BPK Kufstein)

Text: LPD-Tirol