Zell am Ziller – Am 06.06.2015 gegen 01:00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall beim Tunnel auf der B169 in Zell am Ziller alarmiert. Bei Eintreffen konnte eine große Menge Öl vorgefunden werden, jedoch kein Fahrzeug bzw. Personen. Ein PKW dürfte mit der die Baustelleneinrichtung kollidiert sein, wodurch der Tank aufgerissen wurde. Nach einer Stunde konnte durch die Streife der Polizei Zell am Ziller das Unfallfahrzeug samt Fahrer in der Nähe unter einer Unterführung gefunden werden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde die Person ins BKH Schwaz gebracht. Das ausgetretene Öl wurde an sämtlichen Stellen von der Feuerwehr Zell am Ziller gebunden und die Straßen gereinigt. Näheres zum Unfallhergang und Verletzungsgrad ist nicht bekannt.

Text: einsatzfoto.at – Redaktion Zillertal