T / KU | Brandereignis in Kirchbichl

Am 26. September 2014, gegen 08:00 Uhr kam es in einem Mehrparteienhaus in Kirchbichl im Bereich eines Balkons aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand.

Die Feuerwehren Bad Häring, Kirchbichl und Wörgl waren mit insgesamt 14 Fahrzeugen sowie 70 Mann im Einsatz und konnten den Brand innerhalb kurzer Zeit löschen. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Bearbeitende Dienststelle: PI Wörgl
Text: LPD-Tirol

Bilder: teilweise Feuerwehr Wörgl – DANKE!



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau

Junge Lenkerin krachte mit Sportcoupé gegen Baum – Breitenbach/Inn