Am 23. August 2014, gegen 19:00 Uhr lenkte ein 36-jähriger Österreicher einen PKW mit seiner Gattin und zwei Kindern im Alter von 11 und 8 Jahren in Söll von der B 178 kommend auf die B 173 in Richtung Kufstein.
Der Mann war der Meinung falsch gefahren zu sein, lenkte den PKW in eine Bushaltestelle und wendete. Im selben Moment lenkte ein 35-jähriger Türke einen PKW mit seiner Gattin und drei Kindern im Alter von 1, 11 und 14 Jahren auf der B 173 in Richtung Kufstein und es kam zum Zusammenstoß.
Dabei wurden alle neun in den Fahrzeugen befindlichen Personen verletzt. Sieben Personen erlitten leichte, zwei Personen schwere Verletzungen. Sie wurden in die Krankenhäuser St. Johann und Kufstein eingeliefert.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Im Einsatz waren Notarzt, Rettung, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Söll und mehrere Polizeistreifen. (LPD-Tirol)