Am 10.08.2014 gegen 16:25 Uhr lenkte ein 32-jähriger Deutscher seinen PKW im alkoholisierten Zustand und nicht angegurtet auf der Unterinntalstraße L-211 in 6252 Haus in östliche Richtung.

Im PKW befand sich noch eine 29-jährige Frau, die ebenfalls nicht angegurtet war. Bei Kilometer 24,3 geriet der Mann mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und nahm dort einen entgegenkommenden Radfahrer wahr. Daraufhin verriss er seinen PKW stark nach rechts, kam ins Schleudern und in der Folge rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW stürzte – sich überschlagend – über die Straßenböschung ins angrenzende Feld und blieb dort mit der linken Fahrzeugseite nach unten liegen. Der 32-jährige Lenker und seine 29-jährige Beifahrerin wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das BKH Kufstein verbracht. Am PKW entstand Totalschaden. (LPD-Tirol)