Am 25.07.2014 gegen 16:30 Uhr lenkte ein 74-jähriger Mann seinen PKW auf der L37 von Thiersee kommend in Fahrtrichtung Kufstein.

Unmittelbar dahinter fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein mit seinem PKW ebenfalls in die gleiche Richtung. Kurz vor einer Tankstelle in 6335 Thiersee überholte der 18-jährige den vor ihm fahrenden PKW und befuhr dabei die Abbiegespur des Gegenverkehrs und in der Folge auch eine Sperrfläche.
Zum gleichen Zeitpunkt lenkte ein 61-jähriger Deutscher seinen PKW vom Tankstellengelände nach links auf die L37 in Fahrtrichtung Thiersee ein. Dabei kam es in weiterer Folge zu einem beinahe frontalen Zusammenstoß zwischen dem PKW des Deutschen und dem PKW des 18-jährigen.
Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der PKW des Deutschen um die eigene Achse gedreht und das Fahrzeug kam schließlich am Gegenfahrstreifen zum Stillstand. Der PKW des 18-jährigen wurde nach links über den Fahrbahnrand hinaus abgeleitet, fuhr in der Folge über eine dort befindliche steile Böschung hinab und kam schließlich im Feld zum Stehen.
Der 18-jährige verletzte sich dabei schwer und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Kufstein geflogen. Der 61-jährige Deutsche wurde bei diesem Zusammenstoß ebenfalls schwer und seine 59-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden wurden vom Roten Kreuz ins BKH Kufstein verbracht. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Totalschaden. (LPD-Tirol)