Am 16.07.2014, gegen ca. 18.35 Uhr, lenkte ein 44-jähriger Einheimischer seinen PKW auf der Gemeindestraße, sogenannte Grausbichl, in Buch in nördliche Richtung und bog in weiterer Folge ca. bei km 40,7 in die Bundesstraße 171 in westlich Richtung ein. Im Kreuzungsbereich kam es in der Folge aus bisher unbekannter Ursache zur Kollision mit dem von einem 33-jährigen Mann aus dem Bezirk Schwaz auf der B 171 in westliche Richtung gelenkten Motorrad. Durch die Wucht des Zusammenstoßes kam der Motorradfahrer über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte ca. 20 m über die dortige Böschung in ein angrenzendes Feld.
Der Motorradfahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert. Die PKW Insassen blieben unverletzt. (LPD Tirol)