Ein 31-jähriger österreichischer Staatsbürger hielt seinen PKW am 16.07.2014 gegen 22:45 Uhr auf der B171 in Kufstein vor einem Schutzweg an, da ein 45-jähriger italienischer Staatsbürger den Schutzweg überquerte.

Der 45-Jährige Italiener schob einen Kinderwagen, in dem sich sein vier Monate alter Sohn befand.
Aus bislang unbekannter Ursache konnte ein nachfolgender 41-jähriger Einheimischer seinen PKW nicht mehr zum Stillstand bringen und kollidierte mit dem bereits angehaltenen PKW des 31-Jährigen. Dadurch wurde der italienische Staatsbürger auf die Windschutzscheibe und das Baby aus dem Kinderwagen geschleudert.
Während der Italiener eine Wunde am Hinterkopf erlitt, wurde sein Baby leicht verletzt. Der 22-jährige Beifahrer des 31-Jährigen erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. (LPD-Tirol)