„Schutz 2014“ – Strahlenschutzübung in Kirchberg

Kirchberg – Bereits am Montag den 16. Juni 2014 fand eine Strahlenschutzübung in Kirchberg statt. Einsatzkräfte der Feuerwehren sowie der SEG Brixental (Einsatzgruppe des Roten Kreuzes) standen neben den Kräften des Bundesheeres im Einsatz. Die „Schutz 2014“ wurde am Dienstag nach einem tödlichen Zwischenfall (Hubschrauberabsturz) abgebrochen. Trotzdem wollen wir euch die Fotos nicht vorenthalten.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

6 Verletzte bei Verkehrsunfall auf Parkplatz in Hall/Tirol

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau