Am Pfingstsamstag gab es einige Verkehrsunfälle auf Tirols Straßen. Hier ein Auszug aus unserem Einsatzgebiet:

Verkehrsunfall Angath:
Auf der A12 kam es am Samstag Nachmittag im Gemeindegebiet von Angath zu einem Verkehrsunfall bei dem 3 Fahrzeuge beteiligt waren. Die Autobahn war währen der Bergungs- & Aufräumarbeiten erschwert passierbar.


Verkehrsunfall Ried im Zillertal:

Am 07.06.2014 um 10.48 Uhr fuhr ein Rennradfahrer (32) aus Oberösterreich in Ried iZ auf der L 300 talauswärts trotz Rotlicht der Ampelanlage bei km 0,9 in die Kreuzung ein, wo er gegen das Heck eines bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahrenen PKW stieß, der von einer 47jährigen Frau aus dem Zillertal gelenkt wurde. Der Radfahrer wurde verletzt. (LPD-Tirol)


Verkehrsunfall Hainzenberg:

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Schwaz rutschte am 07.06.2014 um 10.35 Uhr in Hainzenberg auf der B 165 mit dem Hinterrad seines Motorrades auf einem Kanaldeckel weg, stürzte und schlitterte gegen die Leitschiene. Er wurde in das BKH Schwaz gebracht. Am Motorrad entstanden erhebliche Beschädigungen.(LPD-Tirol)