Angath – Sportlich ging es her am Samstag den 31. Mai 2014 am Sportplatz Angath. Bereits zum 5. Mal wurde der Gaudibewerb von der Feuerwehr Angath ausgetragen.

Gruppen aus dem Abschnitt kämpften um den Sieg und somit um ein Spanferkel. Nach 2 Durchgängen, entschied die bessere Endzeit. Der Sieg ging knapp an die Gruppe 1 der Feuerwehr Niederbreitenbach (421,5 Punkte), gefolgt von der Feuerwehr Angerberg (419,9 Punkte). Dritter wurde die Gruppe 2 der Feuerwehr Niederbreitenbach (419,3 Punkte). Die Plätze 4-7 gingen an die Gruppen der FF Mariastein (413,3 Punkte), FF Unterlangkampfen(385,0 Punkte), FF Angath(382,7 Punkte) und FF Kastengstatt(378,0 Punkte).

Für Speis und Trank wurde durch die Feuerwehr Angath bestens gesorgt.
Die Siegerehrung wurde am 01. Juni beim Frühschoppen der Feuerwehr Angath durchgeführt.