Bagger auf 2.000m umgestürzt – Ginzling

Ginzling – Am 25.05.2014 gegen 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ginzling zu einem Einsatz alarmiert. Der Einsatzort war auf ca. 2.000m Seehöhe und benötigte eine Anfahrt von mehr als 15km. Ein Bagger lag im Bereich der „Materialseilbahn“ im Schlegeisgebiet auf der Seite, dies dürfte aufgrund von Schneeräumungsarbeiten passiert sein. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug mittels Hubzug und führte alle nötigen Arbeiten durch.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau

Junge Lenkerin krachte mit Sportcoupé gegen Baum – Breitenbach/Inn