Am 19.04.2014, gegen 16:35 Uhr, lenkte ein 22-jähriger Mann aus Südtirol seinen PKW auf der Inntalautobahn (A 12) Richtung Westen.

Im Fahrzeug befanden sich dabei noch zwei Bekannte des Lenkers, ein 17-jähriger und ein 16-jähriger Mann, beide ebenfalls aus Südtirol. Kurz vor der Autobahnausfahrt Wattens stieß der Lenker aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Fahrzeug gegen die Mittelleitschiene. In der Folge geriet das Fahrzeug ins Schleudern, über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte über die dort steil abfallende Böschung, wobei sich der PKW überschlug und auf der Seite zu liegen kam. Alle Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden mit der Rettung in das BKH Hall gebracht. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt, das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. (LPD-Tirol)