Ein 32-jähriger LKW Fahrer aus Rumänien stellte am 21.03.2014, gegen 22.00 Uhr, seinen LKW-Zug auf einem Betriebsgelände im Unterland ab, verstaute seine persönlichen Sachen im Fahrzeug und legte sich schlafen. Kurz darauf wurde er von vier Landsleuten aufgesucht. Zwei davon (35 und 23 Jahre alt) rissen den Mann aus dem Führerhaus, schlugen mit den Fäusten und traten mit den Füßen auf ihn ein. Der Mann konnte sich losreißen, über den Parkplatz flüchten und die Polizei verständigen. Die Angreifer verließen noch vor dem Eintreffen der Polizei das Betriebsgelände, konnten aber im Zuge einer eingeleiteten Großfahndung in Kufstein angehalten werden. Der Angegriffene erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Auch einer der Angreifer machte Verletzungen, verursacht durch den LKW-Fahrer geltend. Der Grund der Auseinandersetzung waren interne Ungereimtheiten im Fahrgewerbe. Nach Abschluss der Ermittlungen erfolgen mehrere Anzeigen unter anderem wegen Verdachtes der Körperverletzung, Gefährlicher Drohung, Diebstahl, Urkundenunterdrückung, Fälschung eines Beweismittels. (LPD-Tirol)