LKW-Führerhaus auf B165 ausgebrannt – Gerlos

Gerlos – Am 02.01.2014 gegen 09:45 Uhr kam es in Gerlos, Ortsteil Gmünd, zu einem LKW Brand. Dabei wurde das Führerhaus komplett zerstört. Die Feuerwehr Gerlos konnte unter massiven Schaumitteleinsatz den Brand löschen. Näheres derzeit nicht bekannt.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Lenker nach Verkehrsunfall auf B172 in Klinik verstorben – Kössen

Mopedlenker auf Parkplatz unter Auto eingeklemmt – Oberau

Junge Lenkerin krachte mit Sportcoupé gegen Baum – Breitenbach/Inn