Bach in Bad Häring durch Öl verschmutzt

Am 21.11.2013 gegen 08.45 Uhr bemerkten Fußgänger, dass der sogenannte Lexerbach in Bad Häring durch Öl verschmutzt sei. 
Die durch die Leitstelle verständigte Feuerwehr Bad Häring errichtete bei der Einmündung zum Osterndorferbach eine Ölsperre.
Derzeit sind die Erhebungen durch die Feuerwehr Bad Häring und der Polizei Kirchbichl zwecks Feststellung der Verursachung bzw. Austrittsstelle im Gange. (LPD-Tirol)



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Niederndorf: Verkehrsunfall auf B172 mit Fahrerflucht – ZEUGENAUFRUF

Brandenberg: Einbruchsdiebstahl entlang Brandenberger Landesstraße – ZEUGENAUFRUF

Tödlicher Alpinunfall am „Großen Rettenstein“ – Kirchberg/Tirol