Am 01.09.2013, gegen 20:45 Uhr fuhr eine 27-jährige Ungarin mit einem PKW auf der B 181 aus Richtung Achenkirch kommend in Richtung Wiesing. Auf Höhe des km 6,8 geriet der PKW der Frau ins Schleudern, stieß gegen die Leitschiene, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW einer 56-jährigen Tirolerin. Bei dem Zusammenprall wurden beide Personen schwer verletzt. Die 27-Jährige wurde in das Krankenhaus nach Schwaz, die 56-Jährige in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand
Totalschaden. Die B 181 war von 21:00 Uhr bis 22:10 Uhr komplett gesperrt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Eben und Wiesing mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 45 Mann, die Rettung Schwaz, Kramsach und Eben sowie die Polizei Jenbach und Strass. (LPD Tirol)

Fotos: FF Wiesing – Danke!